Georgy Kot - Masterclass - Germany

Premiere Deutschland Georgy Kot Masterclass 29. September 2019 in Wiesbaden

 Demo - Show Look & Learn - 

 Erleben Sie die Premiere in Deutschland Georgy Kot mit seiner einzigartigen Masterclass

 Am 29. September 2019 in Wiesbaden

 Georgy Kot ist ein echter Show-Man-Stand-Up, aber vor allem beherrscht er eine einzigartige Kunst wie kein Anderer, die buchstäblich „in den Händen“ gehalten wird:

 Georgy Kot hat seine ganz persönliche Art, Frisuren zu kreieren und er ist einer der berühmtesten Friseure.

Mit großem Talent eröffnete er eine eigene Ausbildungs-Akademie und etablierte sich im Laufe der Jahre als unnachahmlicher Friseurkünstler. Extreme Haarentwürfe, die fast immer ohne künstliches Haar und hypnotisierende skulpturale Frisuren geschaffen wurden, sind die Protagonisten seiner Arbeiten, in dem er auf seine Weise auch von sich selbst erzählt. Neben seinen Fähigkeiten, macht ihn die unbestreitbare Sympathie sofort zu einem „bekannten“ Charakter.

Erlebe diesen Künstler LIVE in seiner berühmten und bekannten Masterclass zum ersten Mal in Deutschland in Wiesbaden. Georgy Kot wird in seiner Show Frisuren mit glatten, technischen, luftigen und modische Texturen zeigen sowie klassische Elemente. Das Beste: Er wird Frisuren zeigen, welche er auch oft auf seinem beliebten Instagram Profil einstellt.

Inklusive simultan Übersetzung !!!


Georgy Kot Silver-Tages-Ticket am 29. 09. 2019

  • Sitzplatz:  ab der achten Reihe (nicht reservierbar)
  • Goodybag im Wert von mindestens € 50,00
  • Inklusive Zertifikat
  • Verpflegung während des ganzen Tages mit Getränken, Kaffee, Snacks usw.
  • Gemeinsames Mittagessen im Restaurant des Dorint Hotel

Wann: Sonntag, 29. September 2019

Uhrzeit: 11:00 – 19:00 Uhr

Mittagpause: 60 Minuten

Wo: Wiesbaden, Dorint Hotel (5 Sterne)

390,00 €

  • verfügbar
  • Anmeldebestätigung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Werktagen